Safety of Funds

Home - Safety of Funds

Kontos mir Top Banken

Billion Forex bietet seinen Kunden Bank und Tresury Dienstleistungen über erstklassige Bankinstitute. Diese Banken sind völlig unabhängig und unstersützen nicht die Verpflichtungen von BillionForex gegenüber Ihren Kunden.

Trennung von Kundengeldern

Billion Forex pflegt getrennte Kontos um sicherzustellen , dass die Kundengeldern sind voll abgeteilt von BillionForex Fonds. Jedes Kundenkonto hat ein einlaligen Code um sicherzustellen, das der Code besonders für Kunden Finanzierungswecke benutzt wird. Alle Kundengeldern abgesetzt in BillionForex sind voll getrennt, entsprechend strenge Richtlinien und Verfahren. Die Kunden könnten sicher gehen das Ihre Fonds sicher sind.

Sicherung

BillionForex behandelt alle ihre Kunden als Einzelhandel Kunden, um die höchste Sicherung anzubieten. Unsere Kunden haben möglicheweise Anspruch auf Entschädigung, wenn das Mitglied seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt.

Management Risiko

Billion Forex durch Trading -Plattform bietet ein automatisiertes Risiko-Management System an, un sicher zu machen das die Kunden Kontos nie ins Negative gehen.

Safety of Funds

Home - Safety of Funds

Accounts with Top Banks

Billion Forex provides banking and treasury services through world-class banking institutions to its clients. These banks are completely independent and do not endorse the obligations of Billion Forex to its customers.

Segregation of Client Funds

Billion Forex maintains segregated client accounts to ensure that client funds are fully separated from Billion Forex own funds at all times. Each client account has a unique code to ensure that it is used solely for client funding purposes. All client funds deposited at Billion Forex are completely segregated in accordance with strict policies and procedures. Clients can be assured that their funds are safe.

Protection

Billion Forex treats all clients as retail clients in an attempt to offer the highest protection. Our clients may be eligible to receive compensation in case of the inability/failure of the member to fulfil its financial obligations.

Risk Management

Billion Forex through trading platform provides an automated risk-management system to ensure that client account balances will never go negative.